Agentur

Perspektiven— Agentur für Werbung in Nidwalden

Porträt Christoph Wyss
01  

Christoph Wyss Über mich

1975, Stans, wohnhaft in Luzern

  • Geschäftsführer und Inhaber von Perspektiven by Christoph Wyss
  • Eidg. dipl. Techniker HF, Medienwirtschaft und Medienmanagement
  • Multimedia Producer (SAE Zürich)
  • Fussballtrainer (FC Luzern U19 / seefeldkickers Buochs)

 

Beruflicher Werdegang

  • seit 2009: Perspektiven – Agentur für Werbung & Design, Stans
  • 2006–2009: Quint AG identity communications, Cham
  • 2004–2006: einsA Kommunikation, Stans
  • 2001–2004: Quint AG identity communications, Baar
  • 2000–2001: New York MetroStars (Internship Graficdesigner)


Persönliche Interessen

  • Fotografie
  • Kochen
  • Länder & Kulturen
  • Klavier
02  

Joel Yannic Burri Über mich

1992, Fribourg, wohnhaft in Bern

  • Art Director bei Perspektiven
  • Bachelor of Arts in Visueller Kommunikation, HSLU Design & Kunst

 

Beruflicher Werdegang

  • Seit 2020: Perspektiven – Agentur für Werbung & Design, Stans
  • 2017–2020: Room meets Freiland, Wien
  • 2016–2017: Rosebud Inc., Wien
  • 2012–2015: Diverse Praktika
  • Seit 2013: Freelance-Tätigkeit bei Perspektiven

 

Persönliche Interessen

  • Fotografie
  • Kochen
  • Lettering
  • Architektur
03  

Die Perspektive gelebter Werte Werte

Neugier überschreitet ständig Grenzen, sie bringt einen vorwärts, sie öffnet. Neugier ist Bewegung. Herausforderungen annehmen und anpacken. Neugier will mehr.

Der Umgang mit Menschen ist bereichernd. Der Kontakt lebt aus der Empathie, der Fähigkeit, sich in andere hineinzufühlen. Persönlich, unkompliziert, ganzheitlich. Für Kommunikation mit Tiefgang, Köpfchen und Kraft.

Qualitätsarbeit ist eine Verpflichtung gegenüber den Kunden und Partnern, vor allem aber auch gegenüber sich selber. Sein Bestes geben, ganze Sachen machen. Bodenständig. Einfach gut. Kommunikation mit Hand und Fuss.

04  

Über unsere Arbeit Perspektiven

Prägnant sind Logo, Slogan, Inserat und Website dann, wenn sie exakt die Persönlichkeit des Kunden und die Intention seines Anliegens widerspiegeln und auf den Punkt bringen. So schafft Kommunikation Perspektiven. Und wer Perspektiven hat, hat Zukunft, hat Erfolg und Freude.

05  

Gerüstet für Unternehmen, die bereit sind, Ecken und Kanten zu zeigen. Kunden