Elizabeth Kuhnke


Kuhnke Communication

Über das Projekt

Sprecherin auf internationalen Konferenzen, Bestsellerautorin von «Körpersprache für Dummies» und Inhaberin von Kuhnke Communication. Elizabeth Kuhnke ist die treibende Kraft hinter Kuhnke Communication, hat sich auf die zwischenmenschliche Kommunikation für Teams und Einzelpersonen spezialisiert und wird immer wieder für ihre erstklassigen Trainings-, Coaching- und Moderationsleistungen in diesem Bereich anerkannt.

In einem vielseitigen Designentwicklungsprozesse wurde für Elizabeth Kuhnke eine neue Marke entwickelt. Das Logo besteht aus einem eleganten serifenlosen Monogramm, kombiniert mit einer serifenlosen Schrift. Teile des Monogramms werden als dekoratives Element für Druckmaterialien, wie z.B. (Zitat-)Postkarten, verwendet.

Für Ihren 2-Tages-Workshop «Present with Impact» bei der Firma Vodafone in London, UK, wurde auf Basis des Corporate Designs ein vielseitiges und kreatives Handout Workbook konzipiert und gestaltet.

Kunde
Elizabeth Kuhnke 
Jahr
2015
Leistung
Branding, Druckerzeugnisse